58. Ball der Feuerwehr


Am 15.02.2014 fand der 58. Ball der Feuerwehr Breitenwaida im Gasthaus Wasser statt.

Kommandant Günther Gruber konnte unter den zahlreichen Gästen auch Ortsvorsteher Andreas Fischer, die Stadträte Günter Schnötzinger, Martina Reinwein, Martin Mitterhauser, Günter Schieder, Ing. Jakob Raffel, Wolfgang Scharinger, Gemeinderat/Bezirksvorsitzenden Werner Gössl, seitens der Feuerwehren Abordungen aus Puch, Dietersdorf, Göllersdorf, Sonnberg, Wullersdorf und Sierndorf begrüßen.

Die Jungfeuerwehrfrauen und –männer tanzten zur Choreografie von Martin Kraus und Michael Lackner perfekt ein.
Das Duo „new4mation“ brachte die Stimmung zum Kochen.
Ab 22:00 Uhr öffnete die Bar und lockte zahlreiche Gäste an.
Natürlich durfte auch eine Mitternachtseinlage nicht fehlen. „Breitenwaida sucht den Superfeuerwehrmann“ und hat ihn auch gefunden: Lukas Lebensaft konnte die Jury überzeugen, dass er beim Hühnerstallbrand beinahe unmenschliches geleistet hat. :-)
Nach der Mitternachtseinlage konnten die Gäste die Preise der großen Tombola abholen und den Abend bis in die frühen Morgenstunden ausklingen lassen.

zur Fotogalerie  zur Fotogalerie ...


 

Teile die Seite "58. Ball der Feuerwehr" mit deinen Freunden: