Wahlen FKDT u. FKDT-STV


Unter dem Vorsitz von Stadtrat Ing. Günter Schnötzinger wurden die Wahlen von Feuerwehrkommandant u. Feuerwehrkommandant-Stellvertreter durchgeführt.

Nach 15 Jahren Karl Miedinger folgt DI (FH) Günter Gruber an die Spitze der FF Breitenwaida.

Zum Wechsel an der FF-Spitze kam es anlässlich der Mitgliederversammlung im Gasthaus Wasser. Als Kandidaten (Wahlvorschlag) zur Wahl des Feuerwehrkommandanten waren Karl Miedinger und Günter Gruber vorgeschlagen, wobei Günter Gruber als knapper Sieger die Wahl für Sich entscheiden konnte. Der neue Feuerwehrkommandant bedankte sich beim Alt-Kommandanten Karl Miedinger für seine 15-jährige Tätigkeit und ersuchte ihn um weitere Mitarbeit. Weiters bedankte er sich für das ihm erbrachte Vertrauen die Wehr zu führen und er werde in kurzer Zeit im Rahmen einer Versammlung seine genauen Vorstellungen präsentieren.

  • FKDT Günter Gruber - neu gewählt
  • FKDT-STV Kurt Knoth - wieder gewählt
  • Verwalter Markus Riederer - wieder bestellt

neues Kommando der FF Breitenwaida

von links nach rechts: Kurt Knoth, Günter Schnötzinger, Günther Gruber, Markus Riederer


 

Teile die Seite "Wahlen FKDT u. FKDT-STV" mit deinen Freunden: