1.Tischfußballturnier


Am 02.06.2013 fand das 1. Tischfußballturnier zu Gunsten der Feuerwehrjugend im FW-Haus Breitenwaida statt. Das Turnier wurde als Einzelbewerb in zwei Klassen gespielt  –  Jugend bis 15 Jahre und Erwachsene. In spannenden Zweikämpfen qualifizierten sich die Teilnehmer für die Finalrunde. Wo dann, angefeuert von den Zusehern die Pokalplätze ausgespielt wurden. Abschließend bedankte sich Feuerwehrkommandant Günther Gruber bei den „Wuzzlern“ fürs Mitmachen, bei den Sponsoren der Pokale (STR Schnötzinger, OV Fischer, Brandschutz Hainz, STR Mitterhauser, STRätin Reinwein, Gh Baier, Gh Wasser, Heuriger Groiss, FF Knoth, FF Mayer) und kündigte eine Wiederholung im nächsten Jahr an.

Die Pokale wurden übereicht von  Ortsvorsteher Andreas Fischer, FKDT Günter Gruber, FF Jugendbetreuer Kurth Knoth

Wertung:

Jugend: 1. Mathias Losniak
2. Thomas Schrimpl
3. Christian Saliger
4. Janine Petz
5. Armanda Harter
  Erwachsene: 1. Wolfgang Hois
2. Willibald Harter
3. Jürgen Prinz
4. Karl Mayer
5. Gerhard Loicht

 

  • Sieger der Jugend  » Click to zoom ->

    Sieger der Jugend

  • Sieger der Erwachsenen  » Click to zoom ->

    Sieger der Erwachsenen

  •   » Click to zoom ->
  •   » Click to zoom ->


 

Teile die Seite "1.Tischfußballturnier" mit deinen Freunden: