Maibaumaufstellen 2014


Auch heuer fand das traditionelle Maibaumaufstellen beim Feuerwehrhaus statt.

Unter den rund 500 Gästen konnte Feuerwehrkommandant DI (FH) Günther Gruber auch Bürgermeister Erwin Bernreiter, Vizebürgermeister Alfred Babinsky, die Stadträte Kornelius Schneider, Martina Reinwein, Jakob Raffel, Bezirksvorsitzenden Werner Gössl und Ortsvorsteher Andreas Fischer begrüßen.

Die Feuerwehrkutsche wurde unter der Leitung von Ortsvorsteher Andreas Fischer in den Wintermonaten durch die Mitarbeiter der Stadtgemeinde Hollabrunn restauriert. Nach dem Aufstellen des Maibaums wurde sie feierlich wieder auf ihren Platz vor dem Feuerwehrhaus gestellt. 

Bei schönem Wetter, guter Stimmung, Schmankerln aus der Region und Top-Weinen von ausgewählten Winzern wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.


 

Teile die Seite "Maibaumaufstellen 2014" mit deinen Freunden: