59. Ball der Feuerwehr


Am 17.01.2015 fand der 59. Ball der Feuerwehr Breitenwaida im Gasthaus Wasser statt.

Kommandant Günther Gruber konnte unter den zahlreichen Gästen auch Bürgermeister Erwin Bernreiter, Ortsvorsteher Andreas Fischer, die Stadträte Günter Schnötzinger, Martina Reinwein, Martin Mitterhauser, Ing. Jakob Raffel, Gemeinderätin Claudia Öller, seitens der Feuerwehren Abordungen aus Puch und Niederrußbach begrüßen.

Die Jungfeuerwehrfrauen und –männer tanzten zur Choreografie von Martin Kraus und Michael Lackner perfekt ein.
Das Duo "ZEITLOS" sorgte für den musikalischen Rahmen.
Ab 22:00 Uhr öffnete die Bar und lockte dank DJ TomPole zahlreiche Gäste an.
Natürlich durfte auch eine Mitternachtseinlage nicht fehlen. Lukas, unser "Superfeuerwehrmann" vom Vorjahr, hat mit einer modernen Ausgabe von "Herzblatt" eine Frau gesucht und diese auch gefunden: Unter seinem Motto "Liebe vergeht, Hektar besteht" hat er sich für die Jungbäuerin Carola entschieden. :-)
Nach der Mitternachtseinlage konnten die Gäste die Preise der großen Tombola abholen und den Abend bis in die frühen Morgenstunden ausklingen lassen.

zur Fotogalerie  zur Fotogalerie ...


 

Teile die Seite "59. Ball der Feuerwehr" mit deinen Freunden: