60. Ball der Feuerwehr


Am 23.01.2016 fand der 60. Ball der Feuerwehr Breitenwaida im ausverkauften Saal des Gasthaus Wasser statt.

Kommandant Günther Gruber konnte unter den zahlreichen Gästen auch Pfarrer Michael Wagner, die Abgeordnete zum Nationalrat Eva-Maria Himmelbauer, Ortsvorsteher Andreas Fischer, seitens der Feuerwehren Abordungen aus Puch, Niederrußbach, Watzelsdorf, Schalladorf, Stranzendorf und Matzles begrüßen.

Die Jungfeuerwehrfrauen und –männer tanzten zur Choreografie von Martin Kraus perfekt ein.
Das Duo "new4mation" sorgte für den musikalischen Rahmen.
Ab 22:00 Uhr öffnete die Bar und lockte dank DJ TomPole zahlreiche Gäste an.
Natürlich durfte auch eine Mitternachtseinlage nicht fehlen, in der Politiker, Jugend, Kameradschaftsbund und die Blasmusikkapelle auf's Korn genommen wurden und für viele Lacher gesorgt hat.
Nach der Mitternachtseinlage konnten die Gäste die Preise der großen Torten-Tombola abholen und den Abend bis in die frühen Morgenstunden ausklingen lassen.

Zur Fotogalerie:

zur Fotogalerie

zur Fotogalerie

zur Fotogalerie

Video von der Mitternachtseinlage:
https://www.youtube.com/v/llLMWFichN4


 

Teile die Seite "60. Ball der Feuerwehr" mit deinen Freunden: