Maibaumaufstellen 2016


Auch heuer fand das traditionelle Maibaumaufstellen beim Feuerwehrhaus statt.

Trotz des kalten Wetters konnte Feuerwehrkommandant DI (FH) Günther Gruber unter den zahlreichen Gästen Bürgermeister Erwin Bernreiter, Ortsvorsteher Andreas Fischer und Franz Brandl, Stadtrat Claudia Buchsbaum, die Gemeinderäte BEd Elke Sklenar, Alexander Eckhardt, Johann Mareiner sowie eine Abordnung von der Freiwilligen Feuerwehr Puch begrüßen.

Gegen 20:00 Uhr wurde der Maibaum von Gerhard Loicht aufgestellt.

Für den musikalischen Rahmen sorgte das Duo "new4mation", die mit alten und neuen Hits die Tänzerinnen und Tänzer in Schwung brachte.

Bei guter Stimmung, Schmankerln aus der Region und Top-Weinen von ausgewählten Winzern wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Herzlichen Dank an alle Besucher, die trotz des kalten Wetters so ein schönes Fest möglich gemacht haben!


 

Teile die Seite "Maibaumaufstellen 2016" mit deinen Freunden: