Kürbis schnitzen und Jause der Kinder- und Jugendfeuerwehr

,

Am 17.10.2020 traf sich die Kinder- und Jugendfeuerwehr zum Kürbisschnitzen.
Mit viel Geschick entstanden so die verschiedensten gruseligen Halloween-Dekorationen. Die Kürbisse wurden von den Familien Loicht und Riederer gesponsert – herzlichen Dank dafür!

Die Kinder und Jugendlichen helfen das ganze Jahr über fleißig mit, unsere Veranstaltungsflyer und unser Informationsblatt “Blaulicht-Express” in den Ortschaften Breitenwaida, Kleedorf und teilweise Puch auszutragen. Als Dank dafür sponserte unser Sachbearbeiter für Öffentlichkeitsarbeit Jürgen Langhammer an diesem Tag den Kindern Würstel, die restlos aufgegessen wurden.

Im Rahmen der Feuerlöscher-Überprüfung 2020 kam bei der Verköstigung ein Spenden-Reinerlös von 325,00 Euro zusammen, welche der Kinder- und Jugendfeuerwehr zur Verfügung gestellt wurde.

Fotos: