64. Ball der Feuerwehr am 28.01.2023

Am 28.01.2023 fand der 64. Ball der Feuerwehr Breitenwaida im Gasthaus Wasser statt.

Kommandant Günther Gruber konnte im ausverkauften Festsaal unter den zahlreichen Gästen auch den Ortsvorsteher aus Breitenwaida Thomas Saliger-Seidl, den Ortsvorsteher aus Kleedorf Franz Brandl, Gemeinderat Peter Tauschitz und seitens der Feuerwehren Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Christian Holzer sowie Abordnungen aus Dietersdorf, Hadres, Puch, Untermarkersdorf und Watzelsdorf begrüßen.

Die Jungfeuerwehrfrauen und –männer tanzten zur Choreografie von Nadja Kral und Martin Kraus perfekt ein:

“Schnulzen Hubsi” Herbert Nemetz sorgte für den musikalischen Rahmen.
Ab 22:00 Uhr öffnete die Bar und lockte dank DJ Alex zahlreiche Gäste an.

Natürlich durfte auch eine Mitternachtseinlage nicht fehlen. Kommandant-Stellvertreter Kurt Knoth versuchte neue Mitglieder auszubilden, Martin Kraus, Thomas Gordon und Bernhard Schmid sorgten mit ihrem Musikantenstadl für Lacher:

Im Anschluss daran konnten die Gäste die Preise der großen Torten-Tombola abholen und den Abend bis in die frühen Morgenstunden ausklingen lassen.

Herzlichen Dank an Daniel Brandl sowie dem gesamten Ball-Team für die großartige Organisation und Umsetzung des 64. Feuerwehrballs.

Zur Fotogalerie:

Hier geht’s zu den 253 Ball-Fotos … viel Spaß beim Durchklicken! 😉