Weiße Fahne bei Basisausbildung

Am 28. und 29.08.2020 wurde im Feuerwehrhaus Breitenwaida die Basisausbildung für den Bezirk Hollabrunn abgehalten.

Unter der Leitung von OBI Klaus Schüller stellten die 27 Teilnehmer von den Feuerwehren Bergau, Breitenwaida, Eitzersthal, Göllersdorf, Groß Stelzendorf, Immendorf, Niederfladnitz, Niederschleinz, Roseldorf, Sitzendorf, Untergrub und Viendorf ihr Wissen unter Beweis und konnten die Ausbildung positiv abschließen.

Herzlichen Dank auch an das Prüfungsteam unter der Leitung von EHBI Leopold Dondl.

Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Alois Zaussinger, Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv. BR Reinhard Scheichenberger, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Markus Zahlbrecht sowie Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stv. ABI Christian Holzer waren natürlich auch anwesend und freuten sich über die große Teilnehmeranzahl.

Fotocredit: ff-breitenwaida.at – Jürgen S.J. Langhammer / Kurt Knoth