Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

, ,

Liebe Ortsbewohnerin, lieber Ortsbewohner!

Ein ereignisreiches und herausforderndes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu.
Ihre Freiwillige Feuerwehr Breitenwaida war trotz aller Widrigkeiten und notwendigen Schutzmaßnahmen stets bereit, Ihnen im Fall des Falles zur Seite zu stehen und in Notsituationen zu helfen.

Auf Grund der Covid-19-Verordnungen und den daraus resultierenden Absagen unserer Veranstaltungen hatten wir, wie auch viele andere Organisationen, mit finanziellen Engpässen zu kämpfen. Die größte Herausforderung betraf dabei der Ankauf unseres neuen Mannschaftstransportfahrzeuges.
Trotz ihrer vielleicht auch persönlichen Einbußen haben sie uns dennoch tatkräftig unterstützt und haben mit uns auch neue Wege zur Spendensammlung beschritten (elektronische Haussammlung).
Dafür möchten wir ganz herzlich DANKE sagen und hoffen auch weiterhin auf Ihre wertvolle und großzügige Unterstützung!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, ruhige Feiertage, einen guten Rutsch sowie ein sicheres und hoffentlich gesundes Jahr 2021!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Breitenwaida