KF / JF: Adventfenster und Weihnachtsgeschenke

,
Weihnachtsgeschenke für die Feuerwehrjugend

Weihnachtsgeschenke für die Kinder- und Jugendfeuerwehr:

Auch die Kinder- und Jugend-Weihnachtsfeier fiel heuer aufgrund der Covid-Maßnahmen aus. Weihnachten ohne Geschenke? Nicht mit uns. 😉
Unsere Jugendbetreuer griffen dem Christkind etwas unter die Arme und packten für alle Jugendlichen ein Weihnachtsgeschenk in dekorative Tragetaschen.
Gestern wurden diese an die Kinder und Jugendlichen übergeben.

Wir hoffen, dass wir uns alle bald wieder sehen können und wünschen Euch und Eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Adventfenster im Feuerwehrhaus:

24 liebevoll gestaltete Fenster in den Pfarren Breitenwaida und Göllersdorf führen heuer als Adventkalender hin zum Weihnachtsfest. Sie bringen mit Bildern, Kerzen und Worten Licht in die Dunkelheit und laden gleichzeitig zu Bewegung, zum Luftholen und Ruhigwerden ein.
Die Betreuer der Feuerwehrjugend schmückten ein Fenster des Feuerwehrhauses für den heutigen Tag. Herzlichen Dank dafür!