Weiße Fahne bei Basisausbildung

Basisausbildung am 21. und 22.05.2021 in Breitenwaida

Am 21. und 22.05.2021 wurde im Feuerwehrhaus Breitenwaida die Basisausbildung unter strengsten Covid-19-Maßnahmen (tägliche Testungen aller anwesenden Teilnehmer, FFP2-Maskenpflicht) für den Bezirk Hollabrunn abgehalten.

Unter der Leitung von OBI Martin Baumgartner stellten die 20 Teilnehmer von den Feuerwehren Bergau, Göllersdorf, Hadres, Hetzmannsdorf, Hollabrunn, Kammersdorf, Kleinhöflein, Immendorf, Oberstinkenbrunn, Schöngrabern, Untergrub, Viendorf und Zellerndorf ihr Wissen unter Beweis und konnten die Ausbildung positiv abschließen.

Herzlichen Dank auch an das Prüfungsteam unter der Leitung von EHBI Leopold Dondl.

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Markus Zahlbrecht war natürlich auch anwesend und freute sich über die große Teilnehmeranzahl.

Fotos: ff-breitenwaida.at – Jürgen S.J. Langhammer / Kurt Knoth